Sage 50 Formulargestaltung

Formularservice

Formulare, Inventurlisten und Berichte für Sage 50 und GS-Office

Anpassung von Berichten und Formularen für Sage 50 sowie GS Office.

Viele unserer heutigen Kunden haben wir über den Formularservice für SAGE Produkte gewinnen können.
Aufgrund unseres technischen Know-hows und jahrelanger Erfahrung sind wir inzwischen zum „Erfinder des Formularservices“ für intelligente Formulare und Berichte geworden. Dieser Wissensvorsprung hat auch dazu geführt, dass von Sage veranstaltete Schulungen zum Thema Formulargestaltung von uns durchgeführt werden.

Selbstverständlich gehört auch die Erstellung von Mahnformularen oder individueller Vorgangsjournale zu unserem Angebot.

Infos zum Formulardienst

Für folgende Produkte können Formulare erstellt werden:

  • Sage 50 (alle Versionen)
  • GS-Auftrag (alle Versionen)
  • GS-Office (alle Versionen auch Quantum)
  • GS-Buchhalter (alle Versionen)
  • GS-Adressen

Möglichkeiten und Kosten:
Im Grundpreis von 249,- Euro zzgl. MwSt. ist die Gestaltung eines Standardformulares wie z.B. Auftragsbestätigung, Rechnung oder Lieferschein enthalten. Dieses Basispaket beinhaltet die individuelle Anpassung an Ihr Unternehmen. Hierbei sind 2 Änderungsdurchläufe (Revisionen) im Preis enthalten.
Benötigen Sie weitere Formulare so ist dies problemlos möglich. Nachdem die Gestaltung des ersten Formulares gemeinsam mit Ihnen abgestimmt wurde, können Sie auf Wunsch weitere Formulare bestellen. Für jedes weitere Formular fallen Kosten in Höhe von 49,- Euro zzgl. MwSt. an.
Sonderwünsche können in den meisten Fällen ebenfalls umgesetzt werden: Dies können z.B. Reparaturaufträge oder Formulare in Fremdsprachen sein. Da hier kein Pauschalangebot möglich ist sprechen Sie uns für dieser Sonderfälle direkt an oder füllen das nachfolgende Bestellformular entsprechend aus.
Ablauf der Formulargestaltung:

  • Sie füllen das nachfolgende Bestellformular möglichst vollständig aus. So erhalten wir alle relevanten Daten.
  • Sie erhalten einen Entwurf des ersten Formulars per Email. Dieser Entwurf wird dann mit Ihnen abgestimmt.
  • Sie prüfen anhand der Checkliste, ob das Formular alle vorkommenden Fälle abdeckt.
  • Sie erhalten die endgültige Version Ihres Formulars bzw. Ihrer Formulare.
  • Nach erfolgter Lieferung erfolgt die Rechnungstellung.

Rufen Sie uns gerne an oder senden Sie uns Ihre konkrete Anfrage

 

Tel. 02161 – 8219064 (Mo – Fr von 8:30 Uhr – 17:00 Uhr)

 

Bitte erstellen Sie mir ein kostenloses und unverbindliches Angebot, meine Dateien hänge ich an. (Dateianhang optional)

Ja, bitte informieren Sie mich weiter über Neuigkeiten zu Sage 50 per Mail.