HPH-Software

Wir stellen uns vor

Erfahren Sie mehr über über das Unternehmen HPH-Software, unsere Kunden und unsere Produkte und Dienstleistungen.

Das sagt der Hersteller

Jedes Jahr zeichnet Sage die besten Händler in verschiedenen Kategorien aus. Hier werden unter anderem Kriterien wie Umsatzwachstum, Wechselraten oder auch der Gesamtumsatz betrachtet. Wir sind stolz darauf, in der für uns so wichtigen Kategorie Bestandskundenbindung zu dem besten zu gehören. In dieser Anerkennung spiegelt sich unser Grundgedanke von langfristigen Kundenbeziehungen auf Augenhöhe wieder. Unser Einsatz für den Kunden, auch nach dem Kauf, führt zu langjährigen Kundenbeziehungen und somit auch entsprechenden Lizenzlaufzeiten.

 

Das sagen unsere Kunden

„Es liegen Welten zwischen den Sage Formularen und den HPH-Software GmbH Formularen. Nach mehr als 25 Jahren direktem Kontakt mit Sage bin ich positiv überrascht wie sich dieses Know-how noch um ein Vielfaches toppen lässt. In erster Linie hat mich das kundenorientierte Denken und Handeln begeistert. Alle Aufgaben und Fragestellungen wurden zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. BESSER GEHT ES NICHT.“

Gunther Schuster – Inhaber Käse Schuster

„Als kleines mittelständiges Unternehmen ist für uns vor allem wichtig, dass die Beratung über Möglichkeiten zur optimalen Nutzung einer Software durch die betreuende Firma auch über die Fragen durch uns als Kunden hinaus dargestellt werden. Dies erfolgt durch die Firma HPH Software  in außergewöhnlich intensiver und kompetenter Form. Die Unterstützung bei der Umsetzung dieser Möglichkeiten  erfolgt zu jeder Zeit erfreulich zeitnah und immer mit dem gewünschten perfekten Ergebnis. Seit der Betretung durch die Firma HPH-Software ist die Arbeitsproduktivität  in unserem Unternehmen um mehr als 100% durch die richtige Anwendung von Sage 50 gestiegen.“

Andreas Görne – Inhaber Gebäudedienste Görne

„Super gut geworden. Ich danke Ihnen herzlich. Sie ersparen mir mit diesen überarbeiteten Formularen in der Zukunft viel Arbeit und Zeit. Klasse. So wie die Formulare jetzt sind, sind sie für meine Arbeitskontexte und -abläufe genau richtig.“

Christoph Honig – Akki – Aktion & Kultur mit Kindern e.V.

Kundenzitate von Teilnehmern unserer Schulungen:

„Dieses Seminar hat mich vom Programm überzeugt, ich war bereits zum gleichen Thema im April in Erfurt da konnte ich damals nichts mitnehmen und wollte dieses Programm nicht nutzen. Es hängt sehr viel vom Dozenten ab, wie dieser im Programm steht und es weiter vermittelt. Das war am heutigen Tag zu meiner vollsten Zufriedenheit.“   – Schulung SB03 in Chemnitz (Bewertung 1,52)

„Eine sehr praxisnahe und anschauliche Veranstaltung. Sehr guter Dozent!.“   – Schulung SB04 in Chemnitz (Bewertung 1,19)

„Hervorragender Dozent.“   – Schulung FG01 in Düsseldorf (Bewertung 1,08)

„praxisnahe Erklärungen … Erwartungen wurden voll erfüllt“   – Schulung FG01 in Leipzig (Bewertung 1,0)

„Sehr interessantes Seminar“   – Schulung FG01 in Hamburg (Bewertung 1,9)

Gründung

Die HPH-Software GmbH wurde im Jahre 2004 gegründet. Der Gründer Harald Phlipsen ist bereits seit Mitte der 90er Jahre mit seinem Team als erfolgreicher Softwareentwickler im Bereich der Consumer- und Small Business Applikationen tätig. Seine Produkte sind heute mehr als eine Million Mal im Einsatz und werden in ganz Europa und den USA vertrieben und sind regelmäßig in den TOP 10 der GFK-Mediacharts zu finden oder gehören zu den Top-Sellern bei Amazon.

Ein Beispiel für den Erfolg aktueller Produkte finden Sie hier.

Zertifizierter Sage-Partner

Seit 2011 ist die HPH-Software GmbH zertifizierter Sage-Partner und spezialisierte sich zunächst auf die Gestaltung besonderer und intelligenter Formulare und Berichte, auch für ältere Sage-Produkte. Die schnelle, kostengünstige und kundenfreundliche Umsetzung dieser Aufträge weckte bei vielen Anwendern den Wunsch nach umfangreicherer Betreuung durch die HPH Software GmbH. Innerhalb weniger Jahre wurden wir so nicht nur Nr.1 in der Formulargestaltung, sondern auch einer der führenden Sage 50 Partner in Deutschland. Weitere Zertifizierungen erfolgen in Kürze, so dass auch größere Sage 100 Projekte umgesetzt werden können.

Zertifizierter Cobra-Partner

Seit 2017 ist die HPH-Software GmbH auch zertifizierter cobra-Partner und erweitert so sein Portfolio um das Thema CRM-Systeme. Hierdurch können wir einer Vielzahl unserer Kunden nun neben kaufmännischen Softwarelösungen auch Lösungen im Bereich des Kundenkontaktmanagements aber auch zu Marketingthemen wie Serienbriefe oder personalisierten Newslettern einfache Lösungen anbieten.

Zertifizierter Sage-Partner

Seit 2018 ist die HPH-Software GmbH zertifizierter Software Berater „Datenschutz-ready“ und erweitert somit sein Angebot um Beratung rund um das Thema DSGVO bzw. Datenschutz. Somit erhalten unsere Kunden neben IT-Themen auc fachkundige Beratung zum Thema IT-Sicherheit und Datenschutz.

 

* Diese Zertifizierung bestätigt die Teilnahme an einem Tagesseminar zur EU-DSGVO 2018,
durchgeführt von einem Rechtsanwalt und Fachanwalt für IT-Recht, sowie die Teilnahme
des Partnerunternehmens an den cobra Schulungen der Software-Versionen 2018 „DATENSCHUTZ-ready“.

Entwicklung von Anwendersoftware

Die HPH-Software GmbH greift auf eine langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Anwendersoftware zurück. Dieses umfangreiche Know-How steht nun auch unseren Kunden im Unternehmens- und Industriebereich zur Verfügung. Ein flexibles Team von erfahrenen Entwicklern und Projektspezialisten, unterstützt von einem Netzwerk von professionellen freien Mitarbeitern und Agenturen, versetzt uns in die Lage, innovative Individuallösungen für Industrie, Handel und Gewerbe zu entwickeln. Wir bieten unseren Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand: von der Produktidee zur Konzeptionierung bis zur termingerechten Realisierung. Umfangreiche Tests auf den verschiedenen Plattformen garantieren ein Höchstmaß an Stabilität und Sicherheit.