Wir über uns

Die HPH-Software GmbH wurde im Jahre 2004 Gegründet. Der Gründer Harald Phlipsen ist bereits seit Mitte der 90er Jahre mit seinem Team als erfolgreicher Softwareentwickler im Bereich der Consumer- und Small Business Applikationen tätig. Seine Produkte sind heute mehr als eine Million Mal im Einsatz und werden vom europäischen Marktführer in ganz Europa und den USA vertrieben und sind regelmäßig in den TOP 10 der GFK-Mediacharts zu finden. Im Rahmen der Anwenderbetreuung wurden außerdem in der Vergangenheit spezielle Webportale zu den bekanntesten Produkten erstellt (Beispiel: www.cddruckerei.de).

Die HPH-Software GmbH greift auf eine langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Anwendersoftware zurück. Dieses umfangreiche Know-How steht nun auch unseren Kunden im Unternehmens- und Industriebereich zur Verfügung. Ein kleines, flexibles Team von erfahrenen Entwicklern und Projektspezialisten, unterstützt von einem Netzwerk von professionellen freien Mitarbeitern und Agenturen, versetzt uns in die Lage, innovative Individuallösungen für Industrie, Handel und Gewerbe zu entwickeln. Wir bieten unseren Kunden eine Komplettlösung aus einer Hand: von der Produktidee zur Konzeptionierung bis zur termingerechten Realisierung. Umfangreiche Tests auf den verschiedenen Plattformen garantieren ein Höchstmass an Stabilität und Sicherheit.

Seit September 2011 ist die HPH-Software GmbH außerdem zertifizierter Business Partner der Fa. Sage und hat sich hier neben der Gestaltung von individuellen Formularen für die Produkte auf den Ausbau und Pflege des Anwenderkreises spezialisiert.